Newsblog Beiträge

News Mai 2023

von

Bei sehr schönem Wetter begleiteten wir die Maiandacht auf der Wiese vor der Marienkapelle in Hirschzell musikalisch.

von

Am Sonntag, 21.05.2023, 10:30 Uhr musizierte die Kapelle vor dem Heinzelmannstift eine gute Stunde lang und spielte Unterhaltungsmusik im Rahmen eines Frühschoppens.   

von

Die angekündigte öffentliche Musikprobe im Garten des Dorfgemeinschaftshauses wurde wegen des kalten Wetters abgesagt. Die Eltern der Mitglieder der Jugendkapelle konnten sich im warmen Proberaum dennoch ein Bild der Probearbeit der Jugendkapelle machen.   

von

Am Montag, dem 1. Mai, war wieder das Hirschzeller Maifest. Die Kapelle spielte traditionelle und moderne Unterhaltungsmusik und kümmerte sich zusammen mit dem Feuerwehrverein um das Wohl der Gäste.