Die Festumzüge stehen bevor

von (Kommentare: 0)

Marschproben in Hirschzell

Zwei Bezirksmusikfeste und das Tänzelfest stehen bevor. Um nach langer Pause wieder für die Marschmusik gerüstet zu sein, tauschten wir am Mittwoch diese Woche und vor zwei Wochen den Proberaum gegen die freie Natur. Einmal ging es zum Bärensee, das andere mal marschierten wir stadteinwärts.

Es waren auch wieder etliche Jungmusiker dabei, für die das Marschieren Neuland war. Es klappte jedoch alles sehr gut und somit applaudierten auch die Zuschauer am Wegrand, die von den Marschproben überrascht wurden.

Zur Übersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar eingeben

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.
Hinweis: Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Kommentare werden erst nach der Freigabe durch den Autor des Beitrags oder den Administrator veröffentlicht.