Hirschzeller Familiensportwochenende

von (Kommentare: 0)

Unterhaltungsmusik am Hirschzeller Familiensportwochenende

Das Hirschzeller Familiensportwochenende vom 25./26.06.2022 war ein Familien-Sport-Aktionstag des ASV Hirschzell auf dem Sportplatz in Hirschzell. Programmpunkte waren u. a. eine Tombola und das Kinderfußballturnier. Es konnten 11 Sportarten probiert werden.

Am Sonntag spielten wir zwischen 09:00 Uhr und 10:30 Uhr traditionelle und moderne Unterhaltungsmusik. Die Besucher genossen den gemütlichen Weißwurst-Frühschoppen.

Sport-Aktionstag auf dem Sportplatz in Hirschzell

Anschließend war das F-Jugendturnier mit acht Mannschaften auf zwei Spielfeldern.

Zur Übersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar eingeben

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.
Hinweis: Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Kommentare werden erst nach der Freigabe durch den Autor des Beitrags oder den Administrator veröffentlicht.