Newsblog Beiträge

News September 2021

von

Feldmesse an der Marienkapelle 2021 in Hirschzell - Musikverein Hirschzell, Kaufbeuren

Die Feldmesse an der Marienkapelle konnte noch bei sonnigem Wetter stattfinden, die Serenade am Abend im Crescentiakloster musste aufgrund des einsetzenden Regens abgebrochen werden.





von

Serenade im Garten des Dorfgemeinschaftshauses 2021 in Hirschzell - Musikverein Hirschzell, Kaufbeuren

Abendliche Atmosphäre herrschte bei der nachgeholten Serenade im Garten des Dorfgemeinschaftshauses in Hirschzell.



von

Viel Applaus bekam der Musikverein Hirschzell anlässlich des Standkonzertes vor dem Heinzelmannstift am Samstagnachmittag. Das vorgetragene Programm reichte von konzertanten und klassischen Stücken bis hin zu moderner Unterhaltungs- und Blasmusik. Das Wetter war sonnig und warm.