Der neue Internetauftritt vom Musikverein

von (Kommentare: 0)

Es ist soweit: Unsere neue Website ist online

Wir freuen uns sehr, Ihnen ab sofort unseren neuen Internetauftritt präsentieren zu können. Mit einem frischen Design, aktualisierter Struktur und Funktionalität gibt es hier jetzt alle Informationen rund um den Musikverein Hirschzell e.V. zu entdecken.

Ziel des neuen Auftritts ist es, einerseits die Optik der Webseiten zeitgemäß zu gestalten und gleichzeitig Sie als Besucher einfach und schnell zur gewünschten Information zu leiten. Wir hoffen, mit unserem neuen Internetauftritt ein umfassendes und zugleich übersichtliches Informationsportal für Sie als Besucher aber auch für die Mitglieder des Musikvereins Hirschzell geschaffen zu haben. Hinweis in eigener Sache: Noch sind nicht alle Seiten vollständig mobiloptimiert, dies wird erst in absehbarer Zeit der Fall sein.

Mit unsererm neuen Newsblog werden wir Sie regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Website!

Selbstverständlich freuen wir uns über Ihr Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Hierfür können Sie uns gerne Ihren Kommentar in diesem Newsblog hinterlassen.

Ihr Web-Team vom Musikverein Hirschzell

Kommentar eingeben

Was ist die Summe aus 8 und 4?
Hinweis: Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Kommentare werden erst nach der Freigabe durch den Autor des Beitrags oder den Administrator veröffentlicht.