Die Musikkapelle

Foto: Musikkapelle - Musikverein Hirschzell, Kaufbeuren Sophia Mähler (B-Klarinette) Larissa Jakob (Bariton) Stefanie Echtler (Tenor-Saxophon und Querflöte) Hanna Riedl (Querflöte) Noemi Götz (F-Horn) Anna Maria Hutter (Tuba) Franziska Hutner (Tenor-Saxophon) Sophie Scupin (Alt-Saxophon) Pauline Scupin (Bariton) Regina Lang (Alt-Saxophon) Franziska Lang (F-Horn) Carina Pelzl (Querflöte) Carina Müller (Querflöte und Piccoloflöte) Marlies Hamberger (Bass-Klarinette und B-Klarinette) Lisa Felber (Posaune) Arno Hirschka (Dirigent) Antonia Friedrich (Querflöte) Petra Scheiblich (B-Klarinette) Franziska Hirschka (Querflöte) Petra Hoinka (Tenor-Saxophon) Daniela Löcherer (Sopran-Saxophon) Marion Sippl (B-Klarinette) Simone Wöhl (B-Klarinette) Yvonne Schweiger (B-Klarinette) Anna Graf (Bariton-Saxophon und B-Klarinette) Sophia Graf (B-Klarinette) Sophia Stecker (B-Klarinette) Anna Schulz (B-Klarinette) Franziska Stecker (Querflöte und Piccoloflöte) Karin Meichelböck (Querflöte und Lyra) Dagmar Vogt (B-Klarinette) Patricia Freitag (Tenor-Saxophon und Querflöte) Harald Kirschner (1. Vorstand) Thomas Reiter (Oboe, B-Klarinette und Alt-Saxophon) Michael Vogt (Trompete) Paul Klöck (Bariton) Florian Schatz (Posaune) Mark Rohde (Tuba) Manfred Pelzl (Posaune) Markus Pelzl (Trompete) Winfried Graf (Posaune) Herbert Pelzl (Flügelhorn) Hubert Knoche (Bass-Klarinette und B-Klarinette) Jörg Rauhut (Schlagzeug und Percussion) Lukas Junginger (Bariton) Robert Riedler (Trompete) Jonas Reimer (Schlagzeug und Percussion) Christoph Heider (Tuba) Jonas Proske (Flügelhorn) Wolfgang Schatz (Posaune) Andreas Pelzl (Tenorhorn) Tobias Klöck (B-Klarinette) Magnus Häutle (Trompete) André Fink (Flügelhorn) Pascal Reimer (Trompete) Martin Schneider (Bariton) Markus Holste (Tenor-Saxophon) Bernhard Löcherer (Alt-Saxophon) Ronny Schnellhammer (Posaune) Thomas Lofner (Tenorhorn) Thomas Gellenbeck (Schlagzeug und Percussion) Raphael Götz (Posaune) Johannes Reiter (Es-Horn) Hanjo Scupin (Flügelhorn)

Instrument und Name der einzelnen Musiker wird beim Überfahren mit der Maus angezeigt.