Mitglied im Verein werden

Unterstützen Sie den Musikverein Hirschzell als passives Mitglied!

Wie alle gemeinnützigen Vereine, so hat auch der Musikverein Hirschzell-Kaufbeuren eine wichtige Aufgabe im sozialen Netz des Stadtteils Hirschzell und der Stadt Kaufbeuren. Wir bieten mit unserer Blasmusik nicht nur ein kulturelles Programm und veranstalten Feste, wir bilden auch Kinder und Jugendliche an den Instrumenten aus und fördern damit ihre Musikalität und soziale Integrität. Das Ausbilden unserer Jugend ist uns nicht nur ein großes Anliegen, sondern sichert auch unsere Zukunft. Nur eine gesunde Jugendarbeit führt dazu, dass ein Musikverein weiter besteht und wachsen kann.

Denken Sie doch vielmehr daran, was der Musikverein jährlich für die Allgemeinheit erbringt. Was wäre schon ein Festumzug, ein Jubiläum, ein weltliches oder kirchliches Fest ohne feierlich-musikalische Umrahmung?

Wenn Sie, liebe Besucher unserer Homepage, Interesse daran haben, den Musikverein Hirschzell in seiner Arbeit zu unterstützen, dann werden Sie doch passives Mitglied!

Das kostet Sie pro Jahr 12,00 Euro Beitrag, damit leisten Sie einen wichtigen Beitrag für die Zukunftssicherung unseres Vereins. 12,00 Euro, das klingt nicht nach viel Geld, aber für uns ist es in der Summe eine wichtige Säule, um unsere Tätigkeiten finanzieren zu können.

Haben Sie sich dazu entschlossen, den Musikverein Hirschzell als passives Mitglied zu unterstützen?
Unsere Beitrittserklärung finden Sie unter dem Menüpunkt Mitgliedschaft oder durch einem Klick hier auf Beitrittserklärung werden Sie direkt auf diese Webseite weitergeleitet.